Über mich

Ich bin immer zweigleisig gefahren. Ein großes Interesse für Formen, Farben, Rhythmen einerseits und eine große Neugier für tief menschliche Prozesse andererseits haben mich dahin geführt wo ich heute stehe. An den eigenen Themen zu arbeiten heisst für mich liebevoll mit mir sein und immer das Ganze im Blick zu haben. Kreativ sein heißt mich ausleben zu können und dem Erlebten einen Ausdruck zu geben beziehungsweise anderen Menschen zu assistieren um ihren Ausdruck zu finden …

Beruflicher Werdegang

  • Studium an der FH Hildesheim, Abschluss zur Diplom Designerin in Metallgestaltung
  • 4 jährige berufsbegleitende Ausbildung zur Feldenkraislehrerin mit Abschluss
  • Ausbildung und Abschluss als Human Design System-Analytikerin
  • 2-jährige Fortbildung in klassischer Homöopathie
  • Ausbildung und Abschluss Level 1 als Coacherin Gewalt / Krise / Trauma